• Jobs Job bei MERENTIS GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

MERENTIS GmbH

Bremen

Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) MERENTIS GmbH Bremen Im Rahmen der vorbereitenden Buchhaltung übernehmen Sie die Durchführung der Rechnungsfaktura, Belegzusammenstellung und eigenverantwortlichen Kassenführung; führen die Kontenabstimmung sowie weitere vorbereitende Tätigkeiten durch.

Jobs It Mit Weitsicht - Eine Spannende Perspektive Die Gmbh Mit Ihren Tochterunternehmen Datasec Gmbh Und Consult Gmbh Ist Seit Mehr Als 20 Jahren Zuverlässiger Partner In Der Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Enterprise Content Management (ecm) Lösungen Sowie Für Managed Services It-service-dienstleistungen Informationssicherheit Und Datenschutz Mittelständische Unternehmen Und Großkunden Unterschiedlicher Branchen Wie Zb Automotive Verkehrsbetriebe Maschinenbau Und Lebensmittel Setzen Auf Lösungen Und Serviceleistungen Von Ist Microsoft Gold Certified Partner Sowie Kofax Platin Partner (ehemals Kofax Ag Und Saperion Ag) Und Beschäftigt Rund 100 Mitarbeiter/innen In Bremen (hauptsitz) Essen Düsseldorf München Und Stuttgart Für Unseren Standort In Bremen Suchen Wir In Teilzeit Mit Etwa 20 Std/wo Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Ref-nr 2017/07-gb2 Ihr Aufgabengebiet: Im Rahmen Der Vorbereitenden Buchhaltung übernehmen Sie Die Durchführung Der Rechnungsfaktura Belegzusammenstellung Und Eigenverantwortlichen Kassenführung Sie Führen Die Kontenabstimmung Sowie Weitere Vorbereitende Tätigkeiten Zur Erstellung Der Monatsabschlüsse Durch Darüber Hinaus übernehmen Sie Weitere Sachbearbeitungsaufgaben Nach Vorgabe Inklusive Des Schriftlichen Und Telefonischen Austauschs Mit Kunden Lieferanten Versicherungen Und Behörden Unsere Anforderungen: Auf Der Suche Nach Einer Teilzeittätigkeit Gern Auch Als Wiedereinstieg Nach Der Elternzeit Haben Sie Interesse Daran Unsere Buchhaltung Im Operativen Tagesgeschäft Zu Unterstützen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Entsprechender Beruflicher Erfahrung In Der Durchführung Oben Genannter Tätigkeiten Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (word Powerpoint Excel Outlook) Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Ergebnis- Sowie Teamorientiert Sie Besitzen Eine Freundliche Ausstrahlung Und Verfügen über Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Unsere Unternehmenskultur Zeichnet Sich Durch Flache Hierarchien Eine Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Und Eine Offene Kommunikation Aus Wenn Sie Interesse Haben In Einem Motivierten Team Zu Arbeiten Und Sich In Unserer Beschreibung Wiederfinden Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenz-nummer Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (gerne Per E-mail) An: Gmbh Personalabteilung Kurfürstenallee 130 28211 Bremen Bewerben-ps@com Wwwcom Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Rechnungsfaktura Belegzusammenstellung Kasse Faktura Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Teilzeit Content Management Bremen Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Im Rahmen Der Vorbereitenden Buchhaltung übernehmen Sie Die Durchführung Der Rechnungsfaktura Belegzusammenstellung Und Eigenverantwortlichen Kassenführung Führen Die Kontenabstimmung Sowie Weitere Vorbereitende Tätigkeiten Durch Bremen Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Rechnungsfaktura Belegzusammenstellung Kasse Faktura Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Teilzeit Content Management Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

IT Systemadministrator (m/w)

IT-Projektassistent/in
   MERENTIS GmbH (Bremen)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

ICON (Hamburg)

Controller / Financial Analyst (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Neckargartach)